Webseite

Brauchst du eine Webseite? Ich mache das gerne!

Ich arbeite mit WordPress (auf Wunsch auch mit Jimdo oder Wix). Darum kannst du die Texte später problemlos selber aktualisieren oder verändern wenn du das gerne möchtest. Wie das funktioniert erkläre ich dir natürlich. Du brauchst dazu keine Programmierkenntnisse.

Es gibt ausserdem die Möglichkeit, dass ich dich, deine Praxis, deine Band, etc. fotografiere und/oder dir beim Texten helfe. Beispiele von Fotos und von mir findest du unter der gleichnamigen Rubrik im Menü. Auch ein Werbevideo können wir machen.

Der Preis einer Webseite hängt davon ab, was du dir alles wünschst. Schreib mir unter “Kontakt” eine unverbindliche Nachricht und ich rufe dich an damit du mir erzählen kannst, was du dir vorstellst. Danach mache ich dir eine Offerte.

Ich bin keine Informatikerin. Weil ich selber eine Webseite brauchte, brachte ich mir bei wie das funktioniert. Wenn du dir eine schlichte, übersichtliche Seite wünschst und dein Budget Magenkrämpfe kriegt beim Gedanken an die Preise eines Profis, bist du bei mir genau richtig.

Hier ein paar Beispiele von Seiten die ich erstellt habe. Wenn du die ganze Seite sehen willst, bitte aufs Bild klicken: