Brauchst du eine Webseite? Ich mache gerne eine für dich!


Für 700.- erhältst du eine Seite mit:

  • Suchmaschinenoptimierung
  • Social Media Feeds und Buttons
  • Beratung zu Design und Inhalt
  • Beliebig viele Seiten
  • Kontaktformular
  • Blog
  • Statistik (die kannst nur du sehen)
  • Galerie
  • Responsive mobile Design (die Seite passt auch für Smartphones und Tablets)
  • Google Maps
  • Sicherheitskopie der Webseite
  • Das Einrichten von Domain, Hosting und beliebig vielen Mail-Adressen
  • Kalender (Auch geeignet als Konzert-Kalender)
  • Tutorials in denen ich dir erkläre, wie du die Seite selber bearbeiten kannst

Zusätzliche Kosten entstehen wenn du einen Online-Shop, Fotos und/oder Videos von mir möchtest. Preis nach Absprache…

Zu meinem Angebot gehört ausserdem die Möglichkeit, dass ich dich, deine Praxis, deine Band, etc. fotografiere. Beispiele von Fotos von mir findest du unter hier: Fotos

Ratenzahlung ist möglich.


Hier ein paar Beispiele von Seiten die ich erstellt habe. Wenn du die ganze Seite sehen willst, bitte aufs Bild klicken:

www.niklaus-junker.ch
www.trommelfrauen.ch
www.llantana.ch
www.dudelsackspieler.ch
www.feuerhoop.ch
www.mokosband.ch
www.muehle-schangnau.ch
www.regulabauert.ch
www.praxis-naturmedizin.ch
www.sandra-musik.ch
www.lasici.com
www.marama.ch

Referenzen:


Ich war überrascht und sehr angetan davon, wie gut Mirjam es geschafft hat, für mich
 mit meinen von mir vorgegebenen Inhalten exakt DIE Website zu gestalten, die (mitsamt dem Hintergrundbild, das ihr in ihrer geliebten Natur ein- oder zufiel,) genau zu mir passt. – Sie gestaltet als echte Künstlerin mit ihrem Blick auf Dich nicht irgend etwas, sondern genau das, was zu dir passt, zu dir gehört, worauf Du (im guten Sinne) stolz sein darfst.

Kaspar Wachter, www.rssag40jahre-gratulation.art


Mirjam hat mir die Webseite genau auf meine Herzenswünsche zugeschnitten,
hat wunderbare Texte geschrieben und meine Seite sehr professionell gestaltet.

Claudia, www.feuerhoop.ch

 

Vor ein paar Jahren durfte ich Mirjam kennen lernen. Sie ist eine bombastische, kreative Wundertüte.
Zaubern kann sie übrigens auch. Innerhalb kurzer Zeit, ohne grosse Worte, zauberte sie mir meine zwei Homepages, die genau das verkörpern, was ich ausdrücken möchte,
und das nur mit ein paar Stichwörtern von mir. Es ist der Wahnsinn. Ich kann Mirjam bestens empfehlen.

Sandra Kiana Agnelli, www.kiana-spirit.ch, www.musik-sandra.ch