Trommelfrauen – Weibrations

So heisst der Trommelkreis für Frauen, den ich ins Leben gerufen habe.

In diesem Kreis erleben wir:

Verbundenheit…
Wir verbinden uns miteinander um in Einklang zu spielen.
Frauenkraft…
Wir spielen laute Trommeln (die natürlich auch ganz sanft gespielt werden können).
Wir schreien, singen und tanzen wenn wir wollen.
Freiheit…
Wir können jederzeit den Kreis verlassen und ausserhalb oder mitten drin unserer Lust folgen.
Sei es um zu tanzen, zu liegen, zu beobachten, uns auf dem Boden zu wälzen…
Was auch immer gerade gut tut.
Schöpferinnenkraft…
Wir erschaffen zusammen Klangwelten und diesen Raum, in dem wir in unsere volle Kraft gehen können.
Erdung…
Durch die erdige Energie der Trommeln.
Liebe…
Durch unsere Verbundenheit beim Spielen lernen wir uns ohne Worte kennen. Wir fühlen den Kern unserer Mittrommlerinnen und ich habe noch nie einen Kern gefühlt, der nicht absolut liebenswert wäre…

… Und ganz sicher noch vieles mehr, von dem ich noch gar nichts weiss …

Wenn du gerne an einem Trommelkreis (oder an mehreren) teilnehmen möchtest, schreib mir eine Nachricht über das Formular. Gerne mit deinem Wohnort damit ich auch in deiner Region Trommelkreise anbieten kann falls es noch mehr interessierte Frauen in deiner Gegend hat.
Ich werde dir dann jeweils eine Mail schreiben wenn ein Kreis stattfindet. In dieser Mail wirst du auch den Preis erfahren, der je nach Raummiete variiert.
Ich freue mich riesig über jede Einzelne, die Lust hat auf dieses Abenteuer!

Ahe!