Infos

 

 

Möchtest du dich selber besser kennen lernen?
Klarer werden?
Neues in dir entdecken? 

 

 

 Hast du Gefühle, mit denen du einen neuen Umgang finden möchtest weil sie dich belasten?

 

 

  

Möchtest du deine Potentiale mehr leben? Dein eigenes Ding machen? Deine Essenz in die Welt bringen?

 

Und sehnst du dich danach, dabei unterstützt und begleitet zu werden?
Dann freue ich mich sehr, dass du in den unendlichen Weiten des Internets genau jetzt HIER gelandet bist 🙂

Mit Seelenzentriertem Coaching kannst du dich selber besser kennen lernen. Dein inneres Wissen darüber finden, was deine verletzen Teile brauchen, wie du noch mehr in deine ureigene Kraft kommst, wo deine Ressourcen sind, was deine Schatten brauchen damit sie integriert werden können und… ganz wichtig – du lernst dich selber zu feiern. Mit allem was zu dir gehört. Du Wundermensch! 🙂

Ich gehe davon aus, dass alles Wissen bereits in dir liegt, es manchmal bloss die richtigen Fragen und Anregungen braucht um dieses Wissen ins Bewusstsein zu holen.
Während dem Coaching wirst du in die Welt deiner inneren Bilder und in die tiefe Weisheit deiner Gefühle und deines Körpers geführt. Und findest dort die Antworten, die deinem ureigenen Wesen entsprechen.

Seelenzentriertes Coaching ist so viel mehr als ich jemals in Worte verpackt ausdrücken könnte. Darum – wenn irgendwas in dir „Gwundrig“ ist beim Lesen jetzt gerade – empfehle ich dir, bei einem unverbindlichen, kostenlosen Probecoaching mal selbst rein zu fühlen wie es ist.

Du wählst, wie oft du gecoacht werden willst. Meine Empfehlung beim Seelenzentrierten Coaching ist: Alle zwei Wochen während mind. 3 Monaten.

Ich coache am Telefon. Für einige am Anfang ein eigenartiger Gedanke, doch du wirst sehen – es ist wunderbar!

Du kannst den Preis für ein Coaching selber wählen.
Je nachdem, welche finanziellen Mittel du hast, freue ich mich über 70.- – 120.- pro Mal.

Liebe Mirjam, fünf Monate lang hast du mich wöchentlich auf meinem Seelenweg begleitet und mir einen Zugang zu meinen inneren Welten ermöglicht. Geduldig warst du meine Fee, die mich durch den Dschungel so mancher Lebenspfade führte. Meine Sinne hörten mit deiner Unterstützung auf die beständige Weisheit meines Körpers in freudigen und traurigen Momenten, mein Herz lernte singen. Ich fand mit deiner Anregung immer wieder in eine friedvolle Präsenz, in mein liebendes Dasein.
Ein Herzensdank für deine Inspirationen und dein feinfühliges Lauschen meiner Lebensmusik.

Frank

Das SZC hat mir dabei geholfen herauszufinden, wo ich in bestimmtem Lebensfragen gerade stehe und wie ich mit ihnen umgehen will.
Du hast mich in diesem Prozess sowohl im Gespräch, als auch mit praktischen Übungen und einem guten Feingefühl immer wieder angeleitet und unterstützt. Ich habe in dieser Zeit neue, eigene Ressourcen entdeckt und Werkzeuge auf meinen Weg bekommen die mir im Alltag helfen, das Erfahrene in meinem Leben zu integrieren.
Besonders schön finde ich die Erkenntnis,
dass ich im Grunde weiss was mir gut tut oder was ich mir vom Leben wünsche,
das Coaching bei dir hat mein Vertrauen in dieses Wissen gestärkt!

Lisa

Drei Jahre lang durfte ich dieses wundervolle Coaching geniessen.
Und möchte dir dafür danken – in meinem Leben hat sich sehr vieles verändert. Z.B. dass ich mehr zu mir selber stehen kann. Mach weiter mit deiner wunderbaren, motivierenden Art!

Seline