Wo:
Im wunderschönen Tanzstudio „Artem Zharalie“ an der Mattenhofstrasse 33a in Bern.
(https://www.zharalie.ch/)

Wann:
Am Samstag, 7.12.
Der Trommelkreis wird um 19.30 Uhr beginnen und um 21.30 Uhr enden.

Mitbringen:
– Eine Wasserflasche und einen satten Bauch
– Finken oder gemütliche Socken
– Eine Trommel, mit der du auch laut spielen kannst. Gerne auch Rasseln aller Art oder auch mehrere Trommeln wenn du möchtest!
– Kleider, in denen du dich so richtig wohl fühlst
– Falls du eine Trommel hast, die beim Spielen auf dem Boden steht oder liegt, bitte bringe eine dicke Decke oder ein Yoga Mätteli mit für unter die Trommel.
Der Raum hat einen schönen Parkett-Tanz-Boden und Trommeln können rasch Kratzer und Dellen in Böden machen.

Anmelden:
Bitte melde dich per Mail oder SMS an. Die Teilnehmerinnenzahl ist beschränkt & die Plätze werden nach Anmeldedatum vergeben.
info(at)mirej.ch / 078 695 81 78

Kosten:
Der Abend wird pro Person 35.- kosten, bitte bringe den Betrag passend und in bar mit.

Falls du von Zürich anreist und noch Platz im Auto hast, oder gerne mit jemandem mitfahren möchtest,
dann lass es mich wissen! Ich werde euch gerne untereinander verlinken damit ihr zusammen reisen könnt.

Bei Fragen darfst du dich gerne bei mir melden!