Du wählst, wie oft und wie lange du gecoacht werden willst. Die Häufigkeit kannst du immer wieder neu bestimmen, jedoch mindestens 2x im Monat 45 Minuten am Telefon oder in Niederscherli in einem gemütlichen Zirkuswagen.


Du kannst den Preis für ein Coaching selber wählen.
Je nachdem, welche finanziellen Mittel du hast, freue ich mich über
80.- – 100.- pro Coaching.


Wenn du zuerst mal reinfühlen möchtest, ob ein Coaching für dich passt, kannst du dich gerne bei mir melden für ein unverbindliches, kostenloses Probecoaching.

Für viele ist es ein ungewohnter Gedanke, am Telefon gecoacht zu werden.
Während diesen Coachings tauchen wir tief ein in die Gefühlswelt und meiner Erfahrung nach ist dies oft einfacher, wenn wir dafür an einem Ort sind, wo wir uns sehr wohl fühlen. Bei einem Telefoncoaching kannst du an deinen Lieblingsplatz in deinem Zuhause oder in der Natur gehen und kannst das Coaching sogar während deinen Ferien geniessen.
Ausserdem fällt es vielen leichter, voll in ihre Gefühle zu gehen, wenn ihnen niemand zusieht. In unserer Kultur sind sich viele Menschen nicht gewohnt, vor anderen Menschen vor lauter Freude rum zu hüpfen oder zu weinen. Bei einem Telefoncoaching bist du begleitet und unterstützt und trotzdem in deinem geschützten Raum, wo du alles zulassen kannst, wonach sich deine Seele sehnt.