Infos

Zusammen mit Simone Wahli (ausgebildet in schamanischer Arbeit) biete ich Planeten-Stellen an. Ich erlernte diese Stell-Technik während meiner Ausbildung in Astrologie bei Roland Jakubowitz und war auf Anhieb fasziniert und begeistert davon. Planeten-Stellen funktioniert ähnlich wie Familien-Stellen, bloss werden die Planeten eines Menschen gestellt. Jeder Planet steht symbolisch für bestimmte Persönlichkeitsmerkmale, Kräfte, Bedürfnisse und Lebensbereiche. Mit Hilfe von Masken, die den einzelnen Planeten zugeordnet sind, schlüpfen wir in Gruppen von 4-8 Leuten in die Rollen dieser Planeten. Sie beginnen durch uns zu sprechen und zu agieren und zeigen auf eindrückliche (oft auch urkomische) Art und Weise, was in unserem Inneren vor sich geht. Es kann bewusst werden, was im Unterbewussten abläuft, es kann Klarheit und Übersicht gefunden werden oder auch einfach Frieden durch Akzeptanz…

Das Planeten-Stellen findet bei mir zuhause in Mittelhäusern oder bei Simone in Schangnau statt. Wenn du zusammen mit deinen Freunden (mind. 4 Personen) eine Aufstellung bei dir zuhause machen möchtest und einen grossen Raum in deiner Nähe kennst, freuen wir uns wenn du uns kontaktierst!

Es gibt keine fixen Preise. Jede_r soll sich das Stellen leisten können. Wir machen bloss Preisempfehlungen: 50 – 100.- für eine Aufstellung ohne eigenes Anliegen, 100 – 200.- mit eigenem Anliegen. Du darfst gerne selber entscheiden was für dich passt.

Die nächsten Daten und das Anmeldeformular findest du unter dem Menüpunkt „Anmeldung„. Falls du noch Fragen hast, kannst du mir über das Formular eine Mail schicken und ich melde mich bald bei dir!