Infos

Während meiner Ausbildung in Astrologie bei Roland Jakubowitz erlernte ich die Technik des Planeten-Stellens und war auf Anhieb fasziniert und begeistert davon. Planeten-Stellen funktioniert ähnlich wie Familien-Stellen, bloss werden die Planeten eines Menschen gestellt. Jeder Planet steht symbolisch für bestimmte Persönlichkeitsmerkmale, Kräfte, Bedürfnisse und Lebensbereiche. Mit Hilfe von Masken, die den einzelnen Planeten zugeordnet sind, schlüpfen wir in Gruppen von 4-8 Leuten in die Rollen dieser Planeten. Sie beginnen durch uns zu sprechen und zu agieren und zeigen auf eindrückliche (oft auch urkomische) Art und Weise, was in unserem Inneren vor sich geht. Es kann bewusst werden, was im Unterbewussten abläuft, es kann Klarheit und Übersicht gefunden werden oder auch einfach Frieden durch Akzeptanz…

Schreib mir eine Mail unter “Kontakt” wenn du informiert werden möchtest über die nächsten Daten.