Feuershow

…nach jahrelanger Pause hatte ich plötzlich für Feuershows zugesagt und fackle mir nun seit ein paar Wochen eifrig die Haare ab beim Üben, aus meinen Lungen wächst wohl nächstens ein Lycopodiumbaum (hjaaa.. ein- und ausatmen zu unterscheiden ist nicht jederfraus Sache…((Lycopodium=Pulver zum Feuer spucken))) und meine Hände haben konstanten Schornsteinfeger-Look. Aber es ist so super, wieder mit dem Feuer zu spielen! Ab sofort trete ich zusammen mit Claudia auf (www.feuerhoop.ch)! Wir machen: Feuerschlucken- und spucken, Poi, Hula Hoop, Flügel & Stab. Am liebsten spielen wir an deiner Geburiparty, an der Hochzeit deiner Schwester und während Wassergeburten. Schreib mir und wir rennen los!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.