Wünschst du dir, deine Potentiale in die Welt zu bringen?
Möchtest du das leben, was deinem wirklichen Kern entspricht?
Wünschst du dir Unterstützung auf deinem Weg der ganzheitlichen Persönlichkeitsentfaltung, wo dein Kern – deine Seele – mehr und mehr die Führung übernimmt?

Ich bin Seelenzentrierte Coachin i.A. und unglaublich begeistert von dieser bereichernden Art des Coachens!
Mit Hilfe unserer Vorstellungskraft und der Sprache unseres Körpers erforschen wir unser Inneres – umarmen die Schatten liebevoll und lassen sie dadurch mehr und mehr heilen. Tauchen ein in unsere riesigen Ressourcen, die nur darauf warten, gelebt zu werden. Und bereiten ihnen damit den Weg damit sie sich in ihrer ganzen Fülle in uns und unserem Leben ausbreiten können.

Wenn dich das anzieht, wenn da irgendwo in dir eine Stimme jubelt: “Oh ja, oh ja!”, dann freue ich mich sehr, mit dir ein unverbindliches, kostenloses Probecoaching zu machen. Damit du reinfühlen kannst, ob es das Richtige für dich ist!

Ich coache am Telefon. Du kannst dafür also in deinem gemütlichen Zuhause bleiben, an deinen Lieblingsplatz in der Natur gehen… Wo auch immer du dich am wohlsten fühlst.

Falls es das Richtige für dich ist und du dich nach dem Probecoaching für ein regelmässiges Coaching entscheidest, coache ich dich supergern alle zwei Wochen 45 Minuten.

Ich freu mich wenn du mir schreibst wenn du noch mehr wissen möchtest, oder dich für ein Probecoaching anmelden möchtest! info(at)mirej.ch