Willst du…
° Deine Potentiale mehr entfalten?
° Noch mehr ein Leben leben, das deinem tiefsten Kern / deiner Seele entspricht?
° Dein Inneres liebevoll erforschen?
° Mehr und mehr in die Verbindung mit deinen inneren Kraftquellen kommen?
° Voll und ganz du sein?
° Auf deinem Weg für eine Weile begleitet und unterstützt werden?

Dann könnte mein Coaching genau das Richtige für dich sein!

In diesem Coaching wirst du darin unterstützt und begleitet…
° Die Antworten auf deine Fragen in dir selber zu finden
° In den Genuss deiner eigenen, ganzheitlichen Persönlichkeitsentfaltung zu kommen
° Die Sprache deines Körpers, deiner Gefühle und Emotionen zu erforschen
° Den wahren Bedürfnissen deiner Seele zu lauschen
° Deinen eigenen Weg zu gehen
° Deine Ressourcen zu entdecken und ihre Kraft zu geniessen
° Deine Seele liebevoll zu nähren und zu pflegen

Gerne coache ich dich alle 2 Wochen während 45 Minuten am Telefon. Du kannst somit in deinem gemütlichen Zuhause bleiben, oder dich während dem Coaching an deinem Lieblingsplatz in der Natur entspannen.
Melde dich gerne jederzeit für ein kostenloses, unverbindliches Probecoaching!


Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, mein Leben voll und ganz dem zu widmen, was mich fasziniert.
Ein Leben zu leben, welches aus der Verbindung mit meinem tiefsten Kern spriesst.
Meine Potentiale so gut wie möglich auf diese Erde zu bringen, mich mit ganzer Kraft dem Leben zu schenken.
Und es freut mich riesig, durch meine Ausbildung zur Coachin nun auch andere Menschen auf diesem Weg zu begleiten!
Dieses Coaching ist für mich das reinste Seelen-Hamam. Die Seele wird gepflegt und genährt und durch diese liebevolle Zuwendung lässt sie genussvoll ihre Blüten in ganzer Pracht erstrahlen.