Webdesign

Brauchst du eine Webseite? Ich mache gerne eine für dich!


Ich erstelle WordPress & Wix Seiten mit:

  • Beratung zu Design und Inhalt
  • Mailadressen mit deiner Domain als Endung (z.B. martha@blumenhaus.ch)
  • Beliebig vielen Seiten
  • Kontaktformular
  • Basic Suchmaschinenoptimierung (ohne Keyword-Analyse)
  • Blog
  • Galerie
  • Responsive mobile Design (die Seite passt auch für Smartphones und Tablets)
  • Sicherheitskopie der Webseite
  • Social Media Buttons
  • Einrichten von Domain & Hosting
  • Kalender (Auch geeignet als Konzert-Kalender)
  • Newsletter
  • Tutorials in denen ich dir erkläre, wie du Texte selber bearbeiten, einen Newsletter erstellen, Daten in den Kalender eintragen und neue Fotos in Texte einfügen kannst
Ich selber richte keine Shops ein, arbeite jedoch mit Menschen zusammen, die dir einen Shop einrichten wenn du das möchtest.
 
Deine Investition: 1000 – 1900.-. Du kannst den Preis selber wählen, Ratenzahlung ist möglich. 
(Falls du eine sehr simple Seite willst und bereits eine klare Vorstellung hast, wie sie aussehen soll, mache ich sie dir auch gerne günstiger als oben genannt.)
 

Zusätzliche Kosten entstehen für das Hosting- und Domainabo (bei Wix auch für die Mailadresse und den Kalender) und wenn du von mir entworfene Visitenkarten passend zu deiner Webseite, Flyer oder ein Logo möchtest. Dafür verrechne ich 60.-/Std. 
Klicke hier für Beispiele von Visitenkarten, die ich erstellt habe.

Für professionelle Fotos empfehle ich dir meine Lieblingsfotografin Petra Eigenmann
www.spiral-photo-atelier.com

Bei Grafikarbeiten die ich nicht selber erledigen kann, arbeite ich mit der zauberhaften Grafikerin Anuschka Strässle zusammen.

Und wenn du Hilfe beim Texten brauchst, untersützt dich der Autor Demian Cornu www.demiancornu.com

Die Arbeiten von Petra, Anuschka und Demian und das Einrichten eines Shops werden seperat verrechnet. Melde dich gerne für eine Offerte. Direkt bei ihnen oder bei mir.

Wenn du Änderungen an der Seite willst, nachdem sie fertig gestellt wurde, mache ich das gerne für dich für 60.-/Std. Auf Wunsch warte ich ausserdem die Seite 1-2x Jährlich und halte dich auf dem Laufenden bei neuen Datenschutzregeln.


Hier ein paar Beispiele von Seiten die ich erstellt habe. Wenn du die ganze Seite sehen willst, bitte aufs Bild klicken.

Wix-Seiten

Christina Winzeler
www.eywayoga.ch
Roswita Croda
www.roswitacroda.ch
Zora Vipera
www.zoravipera.com
Mirjam Bischofberger
www.weiblichewelt.ch
Analina Tammone Prandini
www.lunaysol.ch
Eva Krähenbühl
www.eva-shiatsu.ch

WordPress-Seiten:

Marionna Schnidrig
www.marionna.com
Trommelfrauen Weibrations
www.trommelfrauen.ch
Bandia Band
www.bandia.ch
Karin Imhof
www.karin-imhof.ch
Ursina Kappenberger
www.capulin.ch
Luzia Mara Schucan
www.luziaschucan.com
Mokoš Band
www.mokosband.ch
Carmen Zöllig
www.praxis-naturmedizin.ch
Joëlle Bühler
www.verbundenleben.ch
Miriam Cook
www.miriamcook.ch
Simone Wahli
www.simonewahli.ch
Mutwege
www.mutwege.ch
Michael Müller
www.urushi-lack.ch
Marama Tribe Band
www.marama.ch