Webseite

Brauchst du eine Webseite? Ich mache gerne eine für dich!

Ich arbeite mit WordPress – ein Programm, welches so aufgebaut ist, dass du Textinhalte, Kalender und Galerien der fertigen Seite problemlos selber aktualisieren kannst. Wie das funktioniert, erkläre ich dir gerne. So bist du unabhängig und brauchst nicht immer Hilfe wenn du etwas ändern möchtest.
Wenn du aber am liebsten alles abgeben möchtest, mache ich die Aktualisierungen gerne für dich.

Zu meinem Angebot gehört ausserdem die Möglichkeit, dass ich dich, deine Praxis, deine Band, etc. fotografiere. Beispiele von Fotos und von mir findest du unter der gleichnamigen Rubrik im Menü. Auch ein Werbevideo kann ich dir machen.


Für 500.- erhältst innerhalb 2 Wochen eine Webseite. In diesem Angebot inbegriffen sind:

  • Social Media Feeds und Buttons
  • Kontaktformular
  • Blog
  • Statistik (die kannst nur du sehen)
  • Galerie
  • Responsive mobile Design (die Seite passt auch für Smartphones und Tablets)
  • Google Maps
  • Sicherheitskopie der Webseite
  • Das Einrichten von Domain, Hosting und beliebig vielen Mail-Adressen
  • Kalender (Auch geeignet als Konzert-Kalender)
  • Tutorials in denen ich dir erkläre, wie du die Seite selber bearbeiten kannst

Zusätzliche Kosten entstehen wenn du einen Online-Shop, Fotos und/oder Videos möchtest. Preis nach Absprache…

Ratenzahlung ist möglich und wenn 500.- für dich zu viel ist, meld dich trotzdem, wir finden sicher einen Weg damit es für beide Seiten passt.


Hier ein paar Beispiele von Seiten die ich erstellt habe. Wenn du die ganze Seite sehen willst, bitte aufs Bild klicken:

Bei Interesse kannst du dich unverbindlich über das Kontaktformular oder per Telefon (078 695 81 78) bei mir melden. Ich freue mich!