Sehnst du dich nach mehr Verbundenheit mit deiner Urkraft?
Möchtest du deine Potentiale leben?
Willst du dich selber noch besser kennen lernen?
Wünschst du dir, zentrierter durchs Leben zu gehen?

Und sehnst du dich danach, dabei von einer anderen Frau unterstützt und begleitet zu werden?

Dann freue ich mich sehr, dass du in den unendlichen Weiten des Internets genau jetzt HIER gelandet bist 🙂


Seelenzentriert zu leben heisst, mehr und mehr ein Leben zu manifestieren, das deinem Kern entspricht. Dich – deine Potentiale, deine Essenz in diese Welt einzubringen. Dich dem Leben zu schenken.

Durch Seelenzentriertes Coaching “mittest” du dich regelmässig. Du nimmst dir Zeit für dich, kommst zurück zu dir.
Gerade in anstrengenden Zeiten ist das so wichtig!
Durch das “Mitten” spürst du dich wieder klarer und lebst dadurch dein Leben mehr von deiner Mitte aus. Wodurch du dir Schritt für Schritt ein Leben kreierst, das deiner Mitte entspricht.

In diesem Coaching kannst du dich selber besser kennen lernen. Dein inneres Wissen darüber finden, was deine verletzen Teile brauchen um heil zu werden, wie du noch mehr in deine ureigene Kraft kommst, wo deine Ressourcen sind, was deine Schatten brauchen damit sie integriert werden können und… ganz wichtig – du lernst dich selber zu feiern. Mit allem was zu dir gehört. Du Wunderfrau! 🙂

Ich gehe davon aus, dass alles Wissen bereits in dir liegt, es manchmal bloss die richtigen Fragen und Anregungen braucht um dieses Wissen ins Bewusstsein zu holen.
Während dem Coaching wirst du in die Welt deiner inneren Bilder und in die tiefe Weisheit deiner Gefühle und deines Körpers geführt. Und findest dort die Antworten, die deinem ureigenen Wesen entsprechen.


Du wählst, wie oft du gecoacht werden willst. Meine Empfehlung beim Seelenzentrierten Coaching ist: Alle zwei Wochen während mind. 3 Monaten.

Telefoncoachings biete ich während der ganzen Woche an, Termine für Live-Coachings in Niederscherli sind ausschliesslich am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag möglich.

Du kannst den Preis für ein Coaching selber wählen.
Je nachdem, welche finanziellen Mittel du hast, freue ich mich über
80.- – 120.- pro Telefoncoaching, 90.- – 130.- für ein Livecoaching

Wenn du zuerst mal reinfühlen möchtest, ob ein Coaching für dich passt, kannst du dich gerne bei mir melden für ein unverbindliches, kostenloses Probecoaching.


 

Das SZC hat mir dabei geholfen herauszufinden, wo ich in bestimmtem Lebensfragen gerade stehe und wie ich mit ihnen umgehen will.
Du hast mich in diesem Prozess sowohl im Gespräch, als auch mit praktischen Übungen und einem guten Feingefühl immer wieder angeleitet und unterstützt. Ich habe in dieser Zeit neue, eigene Ressourcen entdeckt und Werkzeuge auf meinen Weg bekommen die mir im Alltag helfen, das Erfahrene in meinem Leben zu integrieren.
Besonders schön finde ich die Erkenntnis,
dass ich im Grunde weiss was mir gut tut oder was ich mir vom Leben wünsche,
das Coaching bei dir hat mein Vertrauen in dieses Wissen gestärkt!

Lisa E., Pflegerin, Mutter & Imkerin

Seit zwei Jahren darf ich dieses wundervolle Coaching geniessen.
Und möchte dir dafür danken – in meinem Leben hat sich sehr vieles verändert. Z.B. dass ich mehr zu mir selber stehen kann. Mach weiter mit deiner wunderbaren, motivierenden Art!

Selina B., Masseurin

Jedes Mal freue ich mich schon Tage zuvor auf das nächste Coaching.
Ich bin fasziniert davon, was alles hervor kommt, wenn ich meinem Innersten so richtig zuhöre. Wie klar dann vieles ist.
Und meistens viel einfacher als ich dachte.
Immer wie mehr mag ich mich selber mit allem Drum und Dran. Weil ich den Sinn davon entdecke.
Und es fühlt sich so gut an, meinen Gefühlen regelmässig Zeit zu schenken, während der einfach alles erlaubt ist, alle Gefühle genau so da sein dürfen wie sie gerade sind.

Lieselotte W., Künstlerin