Das SZC hat mir dabei geholfen herauszufinden,
wo ich in bestimmtem Lebensfragen gerade stehe und wie ich mit ihnen umgehen will.
Du hast mich in diesem Prozess sowohl im Gespräch, als auch mit praktischen Übungen und einem guten Feingefühl immer wieder angeleitet und unterstützt. Ich habe in dieser Zeit neue, eigene Ressourcen entdeckt und Werkzeuge auf meinen Weg bekommen die mir im Alltag helfen, das Erfahrene in meinem Leben zu integrieren.
Besonders schön finde ich die Erkenntnis,
dass ich im Grunde weiss was mir gut tut oder was ich mir vom Leben wünsche,
das Coaching bei dir hat mein Vertrauen in dieses Wissen gestärkt!

Lisa E., Imkerin


Seit bald einem Jahr darf ich dieses wundervolle Coaching geniessen.
Und möchte dir dafür danken – in meinem Leben hat sich sehr vieles verändert. Z.B. dass ich mehr zu mir selber stehen kann. Mach weiter mit deiner wunderbaren, motivierenden Art!

Selina B., Masseurin


Jedes Mal freue ich mich schon Tage zuvor auf das nächste Coaching.
Ich bin fasziniert davon, was alles hervor kommt,
wenn ich meinem Innersten so richtig zuhöre. Wie klar dann vieles ist.
Und meistens viel einfacher als ich dachte.
Immer wie mehr mag ich mich selber mit allem Drum und Dran. Weil ich den Sinn davon entdecke.
Und es fühlt sich so gut an, meinen Gefühlen regelmässig Zeit zu schenken, während der einfach alles erlaubt ist, alle Gefühle genau so da sein dürfen wie sie gerade sind.

Liselotte W., Künstlerin